Kauffrau für Büromanagement
(m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und beliefern unsere Kunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor seit dem Gründungsjahr 1996. Unser Unternehmen fertigt diverse Bauelemente im Neubau und im Denkmalbereich an. Wir haben uns auf die Sanierung denkmalgeschützter Bauwerke spezialisiert. Alle Sanierungsleistungen umfassen die Aufarbeitung sowie die Instandsetzung und Neuerstellung einzelner Bauelemente. Durch ständige Weiterbildung baut das Team der Tischlerei sein Fachwissen aus und verbindet so Tradition mit Innovation.
Das Ziel bei allen Aufträgen ist, neben der Restaurierung der Fenster (nach Auflagen der Denkmalschutzbehörde) auch eine Aufwertung der Energieeffizienz sowie der Stadtbildverbesserung. Unser traditionelles Handwerk wird durch moderne Maschinen und Anlagen mit hochmoderner Fertigungstechnologie verknüpft.
Ein weiterer Geschäftsbereich ist die Bestattung. Wir sind fachgerechte und einfühlsame Helfer und Ansprechpartner rund um das Thema Bestattung. Verantwortungsvoll kümmern wir uns um sämtliche Formalitäten, Erledigungen, Vorbereitungen und alles was dazu gehört.
Stellenbeschreibung
Aufgabenbereich Tischlerei
-
Telefonpräsenz für beide Firmenbereiche
-
Postbearbeitung
-
E-Mail-Kommunikation
-
Kunden-/ Besucherempfang
-
Terminmanagement
-
Beschaffung
-
Anzeigenschaltungen in den Printmedien
Aufgabenbereich Bestattungshaus
-
telefonischer Erstkontakt mit Hinterbliebenen
-
Entgegennahme von Bestattungsaufträgen
-
Begleitung und Beratung Angehöriger
-
Erledigung anfallender Formalitäten (z. B. Ämterkontakte, Abmeldung von Rentenbezügen etc.)
gewünschtes Bewerberprofil
-
eigenverantwortliche, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise
-
ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und gute Umgangsformen
-
fundierte Erfahrungen im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)
-
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Besitz eines Führerscheins der Klasse B
-
Vorkenntnisse im Bestattungswesen sind
Wir bieten dir einen hellen, modernen Arbeitsplatz im Herzen von Beelitz. Du arbeitest in einem dynamischen und verantwortungsbewussten Team. Uns zeichnen flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit und eine nachhaltige Philosophie aus.
Deine Benefits bei uns
-
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung
-
geregelte Arbeitszeiten (5-Tage Woche)
-
eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien
-
ein herzliches Team, das dir hilfsbereit während der Einarbeitung zur Seite steht
-
eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
-
gute erreichbare Lage mit eigenen Parkmöglichkeiten
-
Kaffee und Tee für den täglichen Bedarf
-
bezahlte Fortbildungen
-
monatlicher Tankgutschein
-
vermögenswirksame Leistungen
Fühlst du dich angesprochen?
Sende uns gerne deine vollständige Bewerbung an:
Tischlerei und Bestattungshaus Beelitz GmbH
Sven Dienemann
Am Zollhaus 12
14547 Beelitz
gerne auch per E-Mail: info@tischlerei-beelitz.de