TISCHLEREI UND BESTATTUNGSHAUS BEELITZ

Kostenlos Angebot einholen!
Jetzt anrufen: 033204 39610

Über uns

Persönliche Beratung

Die Firma Tischlerei und Bestattungshaus Beelitz GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und wurde am 01.01.1996 gegründet.
Vorgänger und Ausgangsbetrieb, war die Tischlerabteilung der Baugenossenschaft Beelitz (zu DDR–Zeiten PGHTischlerhandwerk).

Der Tischlermeister und Gesellschafter, Herr Sven Dienemann ist seit der Gründung im Unternehmen tätig und seit 01.01.2010 alleiniger Geschäftsinhaber.
Wir sind Mitglied der Tischler- Innung und ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Exzellenz und Professionalität

Das Unternehmen produziert Bauelemente,

im Neubau sowie auch im Denkmalbereich. Weiterhin haben wir uns auf die Sanierung denkmalgesdchützter Bauwerke spezialisiert. Alle Sanierungsleistungen umfassen die Aufarbeitung,  sowie die Instandsetzung und

die Neuerstellung einzelner Bauteile.

Durch Zuverlässigkeit, hohes Fachwissen und Flexibilität hat sich das Unternehmen, gerade

im Bereich Denkmalschutz einen guten Namen bei seinen Kunden als auch bei den Sanierungsträgern erarbeitet. Durch ständige Weiterbildungen bauen wir unser Fachwissen aus.

Zufriedenheit garantiert

In unserem Werkstattbereich werden alle Arbeiten vom Zuschnitt bis zur Farb-beschichtung durchgeführt. 
Unsere Werkstatt ist ausgestattet für die Herstellung von Bauelementen, wie z.B. Fenster

und Türen. Des weiteren verfügen wir über einen modernen Lackierraum für die Oberflächenbehandlung.

Auch Brand- und Rauchschutztüren mit Daueroffenhaltung und integrierten Rauchmelder  werden von uns montiert,  einschließlich der Wartung und Inbetriebnahme dieser Anlagen.